Mein Gewichtsverlauf

Meinen Gewichtsverlauf werdet ihr hier verfolgen können.
Ich werde einen Wiegetag in der Woche einlegen und die Daten hier festhalten.

Ende 2012 habe ich noch 120,3 Kilo auf die Waage gebracht.


Februar:

05.02.2013:     111,5 kg      - 8,8 kg
12.02.2013:     110,2 kg     - 1,3 kg     = - 10,1 kg
19.02.2013:     110,0 kg     - 0,2 kg     = - 10,3 kg
26.02.2013:     109,5 kg     - 0,5 kg     = - 10,8 kg

März:

05.03.2013:     108,9 kg     - 0,6 kg     = - 11,4 kg 
12.03.2013:     108,0 kg     - 0,9 kg     = - 12,3 kg
19.03.2013:     108,0 kg     - 0,0 kg     = - 12,3 kg
26.03.2013:     107,6 kg     - 0,4 kg     = - 12,7 kg

April:

02.04.2013:      Challenge: Einen Monat nicht wiegen
09.04.2013:          
16.04.2013:
23.04.2013:
30.04.2013:     104,3 kg     -3,3 kg        = - 16 kg

Mai:
 
07.05.2013:     106,5kg      +2,2  kg      = - 13,8 kg 
14.05.2013:     106,2kg      - 0, 3 kg      = - 14,1 kg 

...lange nicht gewogen da keine Waage vorhanden und ein Rückfall vom feinsten (siehe September)

September:

03.09.2013:    109,2          +3,0 kg       = - 11.1 kg
10.09.2013:    108.1          - 1,1 kg       = - 12,2 kg   
17.09.2013:    107,6          - 0,5 kg       = - 12,7 kg
24.09.2013:    106,9          - 0.7 kg       = - 13,4 kg 

Oktober:

01.10.2013:
08.10.2013:
15.10.2013:
22.10.2013:
29.10.2013:  

15 Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja schon eine tolle Leistung! :) Immer weitermachen! DU schaffst das. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Miri!;)
      Ich hoffe doch das ich es schaffe:D
      Ganz liebe Grüße an dich

      Löschen
  2. Finde deinen Erfolg ebenfalls sehr sehr bewundernswert - nur weiter so!!!! Hab auch gerade angefangen mit meinem persönlichen Abnehmblog, vl. kommst mich ja mal auf: abnehmmotivation.wordpress.com besuchen! Deine Seite werd ich jedenfalls im Auge behalten :D
    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank für deine Worte!!!
      Ich war dich auch gleich mal besuchen und werd nun ganz gewiss öfter vorbeischauen!!;)
      sonnige Grüße

      Löschen
  3. Suuuper! Bist du noch dabei? Jeder der auch nur ein paar Kilos abnehmen möchte, weiß wie schwer das ist und wie schnell man wieder zurück fallen kann. Ich bewundere jeden, der es durchhält! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! GlG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja.;)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und jaaaa das ist wirklich schwer aber auf in den Kampf;) Bist du auch grad dabei? Ganz liebe Grüße zurück Martini

      Löschen
  4. Hi,
    ein toller Erfolg und ich finde es bewundernswert, dass du dich tatsächlich einen Monat mal gar nicht gewogen hast. Das wär bei mir nicht drin.
    VG
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maria:)
      Vielen, vielen lieben Dank solche Worte helfen wirklich immer!!;) Und ja das war auch echt etwas hart aber tat auch gut...vielleicht probierst du es ja doch irgendwann mal aus;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das ist echt eine super Leistung...ich wünschte ich wäre auch schon so weit...Drück dir ganz fest die Dauem dass es so weiter geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angel;) Du wirst das mit Sicherheit auch schaffen ich drück dir jedenfalls auch ganz doll die Daumen und werd gleich mal bei dir vorbei schauen;)

      Löschen
  6. Wow, Respekt... Echt super Gewichtsverlauf! Vor allem machst du es deinen Posts nach zu urteilen echt richtig und vor allem gesund!

    Ich habe selbst vor zwei Jahren rund 17 Kilo abgenommen und greife jetzt die letzten Kilos an :-) Habe auch einen Blog und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke für deine lieben Worte!!!;)
      Wow und dann gebe ich den Respekt zurück ich werd auf alle fälle vorbei schauen und bei dir mitlesen;)

      Löschen
  7. Hallo Martini,
    auch von mir ein riesen Lob. Ich bin heut durch Zufall auf deinen Blog gekommen und habe ersteinmal alles mit Interesse gelesen. Super wie du das durchziehst. Ich hoffe du wirst weiterhin auf Erfolgskurs bleiben. Auch ich bin gerade dabei eine passende Diät für mcih zu finden, und ich hoffe ich schaffe es auch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny, schön dich hier begrüßen zu können;) Und vielen Dank für die lieben Worte das liest man immer gerne!! Klar schaffst du das auch man muss nur den richtigen Weg für sich selbst finden. Ich drück dir die Daumen!;) Liebe Grüße Martini

      Löschen
  8. Hammer! das machst du wirklich klasse ;) habe seit 4 wochen einen gewichtsstopp... abr dein Blog hat mich wieder motiviert, danke :)¨

    Liebe Grüsse

    Lizzy

    AntwortenLöschen