Über Mich

Hallo ihr Lieben,

ich bin Martinchen, bin am 01.06.1991 ( Kindertag :) ) geboren und lebe in der Nähe von Berlin.

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin 

Ich bin glücklich vergeben, habe Spaß am Leben und lache viel und gerne.

Ich bin das Frauchen von zwei supersüßen Stubentigern....
 

Nun fehlt momentan einzig und allein die sogenannte "Traumfigur".
Ich möchte vorab erwähnen dass ich keine Gazelle werden möchte. Ich arbeite lediglich auf eine bessere Figur hin bei denen kleine Rundungen trotzdem erwünscht sind.;)
Ich habe bereits mehrmals versucht abzunehmen. Zu meiner Jugendweihe konnte ich noch stolz die Größe 38 präsentieren. Seit dem geht es hoch, runter, hoch, runter und wieder hoch, was dank JoJo-Effekt ein Höchstgewicht von 120 kg  zum Ergebniss hatte. Seit ein paar Wochen nehme ich nun wieder ab und habe bereits 8 Kilo verloren. Diäten möchte ich aus meinem Leben verbannen ( man sieht ja was dabei raus kommt). Nun achte ich besser auf meine Ernährung und treibe regelmäßig Sport.
Der Hauptgrund ist für mich  meine eigene Gesundheit. Ich habe durch mein Übergewicht teilweise Rücken-und Knieschmerzen und komme sowas von schnell aus der Puste, das ist unglaublich.
Und machen wir uns nichts vor, wer möchte nicht auch gerne tolle Kleider anziehen und hohe Schuhe tragen können ohne auszusehenn wie eine Wuchtbrumme?;)

So und hier eines der wenigen und sehr ungeliebten Ganzkörperfoto`s :)



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen