Donnerstag, 26. September 2013

Yeeeaaahhhhhaaaaaa

Ich bin fast wieder dort angekommen wo ich vor meinem Rückfall gestartet bin.
Ich hab es endlich mal geschafft meinen Gewichtsverlauf für euch zu aktualisieren, also wen es interessiert schaut einfach rein;)

Irgendwie bin ich grad recht gut drinn was meine Ernährung und vor allen Dingen den Sport angeht.
Ich hoffe das bleibt auch so, also lieber mal nicht zu laut schreien!!:D

Aber der Oberkracher kommt noch....ich hab mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt...also nicht nur Ernährung und Sport sondern ich hab ja meine alte Arbeit im riesen Kindergarten gekündigt und kann nächste Woche in einem super tollen kleinen Kinderladen in Berlin beginnen.
Also Neustart in vielerlei Hinsicht. Der Probetag war super, tolle Kollegen, super tolle Kinder und vor allen Dingen nur 12 Kinder auf uns 2 Erzieher aufgeteilt das heißt endlich mehr Zeit sich mal wirklich um alle Bedüfnisse kümmern zu können und jeden einzelnen zu herzen und zu fördern und das Gefühl von zu Hause zu vermitteln.:)

Zu Feier des Tages mein aktuelles Lieblingslied.....einfach nur herrlich schön <3

Klingande - Jubel <3

2 Kommentare:

  1. Hallo Martini,
    das klingt alles klasse!
    Wünsche Dir für Deine neue Arbeit viel Spaß und viel Freude!
    Viele Grüße,
    Mii

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen lieben Danke und den Spaß und die Freude werde ich hoffenlich haben:)
    Hab einen schönen Tag;)

    AntwortenLöschen