Dienstag, 17. September 2013

Lust auf ne Radtour? ;)

Ich hatte heute jedenfalls Lust drauf, bei dem genialen Wetter wohl auch kein Wunder.
Also rauf auf den Drahtesel und ab ging die Post...mitten durch den Wald...dazu muss ich sagen ich bin eigentlich ein echter Schisser was das angeht...könnte sich ja schließlich einer hinterm Busch verstecken, rausspringen und mich überfallen :D

Ich habs gewagt,wurde nich überfallen und wurde gleich noch belohnt, denn am Wegrand lachten mich doch tatsächlich 3 Pfifferlinge an.
Mein Ehrgeiz war gepackt... also Angst beiseite schieben und zu Fuß rein in den Wald...einmal quer durch die Wallachei...aber es blieb dann doch bei meinen 3 kleinen Freunden aber egal ich werd sie heut Abend genießen, das sag ich euch denn ihr glaubt garnicht welch ein Workout das werden kann mitten durch den Wald zu pesen...rüber über tausend Äste und Baumstämme, unebender Boden, Ästen und vor allen Dingen Spinnenweben ausweichen als könnte man plötzlich Karate, halb lossprinten weil es hinter einem verdächtig knackt...:)


                                                     Da seht ihr also das gelbe Wunder:)


                         Der Weg ist wirklich herrlich..also wer kommt beim nächsten Mal mit? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen