Samstag, 28. September 2013

54 Butterstücken

Genau genommen habe ich meine Abnahme heute einfach mal in Butterstücken umgerechnet.
Es sind fast 54 Stücken Butter ....:O
Der Gedanke ist ganz schön abschreckend und zugleich erleichternd.


Man ist froh das man das alles nicht mehr mit sich rumschleppen muss aber auch schlimm genug das man sich so viel erstmal angefressen hat.

Auf die nächsten 54 Päckchen Butter.....Tschakka :)

Heut war ich übrigens mal wieder mit dem Rad unterwegs...16 Kilometer über Stock und Stein, durch den Wald...ich sag ja ich hab den Wald für mich entdeckt:)

Habt einen schönen Samstag und genießt das Wetter;)

1 Kommentar:

  1. Respekt, und Glückwunsch! Ich find's toll wie Du wieder dabei bist!!!
    Das mit dem Radeln klingt toll, auch beim Kanufahren habe ich mir schon gedacht, das würde ich auch mal gerne ausprobieren. Wenn der Garten mal mehr Zeit zulässt.
    Alles Gute für die weiteren 5-10-20-30-54... wieviel Du Dir vornimmst! Du schaffst das!
    Viele Grüße,
    Mii

    AntwortenLöschen